Announcement

Collapse
No announcement yet.

Titan wütet mit seinem Hammer im PvP von Destiny 2 – über 1000 Schaden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Titan wütet mit seinem Hammer im PvP von Destiny 2 – über 1000 Schaden

    Bei Destiny 2 zeigt ein Titan eine starke Leistung im PvP. Mit seinem Wurfhammer, der Nahkampf-Fähigkeit, eliminiert er zig Hüter und erreicht 1000 Damage.

    Was ist passiert? Auf reddit meldete sich vor wenigen Stunden der Hüter Frog Champ zu Wort. Ihm sei es gelungen, schreibt er, mit einem Wurfhammer 1005 Damage mit nur einem Wurf anzurichten.

    Der Wurfhammer ist die Nahkampf-Fähigkeit des Sonnenbezwinger-Titans, wenn dieser den „Code des Verwüsters“ aktiv hat. Mit dem Wurfhammer ist also weder der Hammer von Sol noch der Brandhammer gemeint – beide Hämmer sind Super-Angriffe – sondern die Nahkampf-Fähigkeit.

    Der Titan präsentierte dabei das folgende Video und erhielt bislang stolze 3.400 Upvotes. Aber Achtung: Stellt den Ton aus oder macht Euch auf böse Wörter, die noble Hüter niemals sagen würden, gefasst:



    Was geschieht da im Video?


    Das gibt’s im Video zu sehen: Der Hüter spielt gerade PvP in Destiny 2. Er hat den Solar-Titan mit dem Wurfhammer sowie das Exotic „Wurmgott-Berührung“ ausgerüstet.

    Er schießt zunächst auf einen Gegner, schwächt ihn somit und tötet ihn dann mit dem Wurfhammer. Nun werden 2 Buffs aktiv:
    • Brennende Fäuste der Wurmgott-Berührung bewirken, dass Nahkampf-Kills den Nahkampf-Schaden erhöhen. Ein Kill mit dem Wurfhammer gilt als Nahkampf-Schaden
    • Tosende Flammen, ein Perk des Titanen-Fokus-Pfades, bewirkt, dass Kills mit Solar-Fähigkeiten den Schaden der Solar-Fähigkeiten erhöhen. Der Wurfhammer ist eine Solar-Fähigkeit

    Beide Effekte sind stapelbar.
    Das Besondere an dem Wurfhammer ist zudem, dass man ihn sofort wieder anwenden kann, wenn man ihn nach dem Wurf wieder aufsammelt. Und genau das tut der Titan im Video.

    Er wirft, tötet, erhöht die Buffs, sammelt den Hammer wieder auf, wirft und tötet erneut. Das wiederholt er mehrere Male, wobei sein Hammer immer stärker wird. Zum Ende haut er enorme 1005 Schaden mit nur einem Wurf raus.

    Er bleibt übrigens dank des Titan-Perks „Unermüdlicher Krieger“ so lange auf den Beinen. Nachdem man einen Feind mit dem Wurfhammer trifft, wird Gesundheitsregeneration ausgelöst, wenn man den Hammer aufhebt. Der Brandhammer – die Super von „Code des Verwüsters“
    Was sagen andere Hüter dazu? In den Kommentaren auf YouTube und reddit ist man überwiegend begeistert von diesem Run. Das sei „wild“, „bad ass“ und „sehr nice“. Auch Lord Shaxx wird zitiert, wie es bei solchen starken Kills im Schmelztiegel üblich ist: „I can’t believe what I’m seeing!“

    Außerdem hat man ein wenig Mitleid mit den Gegnern: „Diese Hüter hatten Familien, Bro“. Und man ist teilweise überrascht, wie stark die Wurmgott-Berührung sein kann. „Warum benutze ich nicht dieses verrückte Exotic?“

    Der Top-Kommentar stammt von einem Jäger, der ein wenig neidisch auf diesen mächtigen Hammer ist: „Einst habe ich es beinahe geschafft, das Schild eines Gegnern mit meinem Wurfmesser zu durchbrechen.“

    Habt Ihr auch schon mal mit dem Wurfhammer im PvP gewütet?

    Quelle: mein-mmo.de
Working...
X